Serviceanfragen
Für allgemeine Anfragen zu unseren Produkten & Dienstleistungen
Störung
Tel: +43 732 601458 - 66
Email: stoerung(at)neskom.at
Sie haben eine Störung? Anlagenausfall?
Dann rufen Sie bitte oben genannte Rufnummer oder schreiben Sie uns eine Email!
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen!
Kunden mit Servicevertrag, bitte geben Sie uns Ihre Vertragsnummer bekannt.
Fernwartung
Achtung für unsere MAC User!
Gültig ab Mac OS X Catalina!
Bitte "Apps-Download erlauben von" "App-Store und verifizierten Entwicklern" in "Sicherheits Einstellungen" unter "Allgemein" oder erlauben Sie dort unsere Module direkt.
OS Web Collaboration nutzt Apples Notarisierungs Service für jedes Modul, das Sie herunterladen. Dieser Prozess kann bei Apple einige Minuten dauern. Wir wollen unsere Module dennoch sofort bereitstellen: Mit OSX Catalina (oder neuer) kann also eine Nachricht dargestellt werden, dass die Software nicht verifiziert werden konnte, falls Sie die Module schneller herunterladen und ausführen, als Apple notarisieren konnte.
Um gesperrte Applikationen zu starten, besuchen Sie bitte Apples Support Artikel: https://support.apple.com/de-at/HT202491
Vielen Dank!
NESKOM e.U. vertraut auf OpenScape WebCollaboration von UNIFY!
- Web-Konferenzlösung für bis zu 100 (Standard Modus) oder bis zu 1,000 Sitzungsteilnehmern (Erweiterter Modus)
- Äußerst sichere 256-Bit-AES-Verschlüsselung (End-to-End)
- Integrierte Desktop / Applikation und File-Sharing Funktion, White-Boarding, Co-Browsing, URL Push, Sitzungsaufzeichnung, Chat, Audio (VoIP und internationale Einwahl-Brücke) und Multi-Party-Video
- Multi-screen Funktionalität, Media Morphing, Undocking
- Fernwartung für PCs und Live-Support in einem Tool
- Voll funktioneller mobiler Client für iPhone, iPad, Android Smartphones und Tablets
- Desktop Client für Windows und macOS
- Vor Ort und gehostete Bereitstellungsmodelle
Interesse an unsererseits verwendetem Tool?
Datenblatt: HIER
Gerne können Sie uns auch ein Email senden!